Zurück Abstrakte Kunst gegenständliche Kunst Kunst für Kids gegenstandslose Kunst Akt
Wir über uns Claudia über Kunst Joseph über Kunst Ausstellungen Gästebuch
 

Claudia über Kunst

KUNST IST UM DIE ECKE PINKELN!

Man sagt Kunst kommt von Können. Was Können? Ich verstehe Kunst als Versuch die Wirklichkeit abzubilden.

In der heutigen Welt ist es eine gute Möglichkeit wieder etwas mit den Händen zu erschaffen. Dies gibt mir eine große Befriedigung, die mich immer weiter malen lässt, bin ich auch noch so unzufrieden mit meinem "Output".

In Kunst sollte man vornehmlich die Gefühle des Künstlers wieder erkennen.

Wenn mir dies gelingt, sehe ich mein "Kunstwerk" als gelungen an.

Farb- und Formlehre sowie das Wissen über alte und neue Kunstformen sind für mich sekundär und nur als Vehikel anzusehen.

Allerdings weiß das gemalte Bild auch nicht, warum es jemand an die Wand hängt.

:-) Claudia Vente



Zurück Abstrakte Kunst gegenständliche Kunst Kunst für Kids gegenstandslose Kunst Akt
Wir über uns Claudia über Kunst Joseph über Kunst Ausstellungen Gästebuch